T Umweltdienste GmbH

Am 06. September 2019 wurde die T Umweltdienste GmbH mit Sitz in Langenhagen gegründet und ab dem 01. Oktober 2019 waren die ersten 4 Fahrzeuge im Einsatz. Durch jahrzehntelange Erfahrung und Bekanntheit von Hans-Jörg Thon und Jens Bohnenpoll ließen die nächsten Aufträge nicht lange auf sich warten, sodass im April 2020 bereits ein weiterer Saug-Sattel angeschafft wurde.

Nach längerer Suche eines geeigneten Grundstückes in und um Hildesheim wurde im Juli 2020 der Sitz nach Hildesheim in die Porschestr. 17 (ehemals Spedition Laabs) verlegt.

Da wir für jedes Problem eine Lösung finden und unseren Kunden zuverlässig und kompetent rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, zur Verfügung stehen, wuchs der Kundenstamm und somit auch der Fuhrpark und das Fachpersonal.

Heute im April 2022 können wir stolz sagen, dass 16 Spezialfahrzeuge und 20 Mitarbeiter stets für unsere Kunden im Einsatz sind.

Zertifikate